Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lenainnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen

Hallo ihr Lieben, das ist mein Blog in dem ich euch über meine Zeit in Neuseeland berichte und Fotos zeige.. Der Flug von Frankfurt nach Kuala Lumpur und dann von dort nach Auckland war relativ entspannt. Wir hatten beim ersten Flug Plätze am Notausgang und konnten unsere Beine schön ausstrecken. Um 22 Uhr sind wir dann in Auckland gelandet und von da aus zu meiner Tante nach St. Heliers, ein Stadtteil von Auckland, gefahren. Am nächsten Tag habe ich dann den tollen Ausblick vom Haus meiner Tante gesehen.
24.9.13 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung